Yoga News

Yoga Starter Guide – downloaden und starten!

15. November 2019

Lotuscrafts hat für euch ein gratis Ebook erstellt und ich durfte ein Teil davon sein! Ich freue mich über jeden Einzelnen, den ich für Yoga begeistern kann. Deshalb bin ich ganz besonders glücklich, dass Lotuscrafts mich gefragt hat, ob ich sie bei ihrem Projekt unterstützen möchte. Bereits im Sommer haben wir die Fotos dafür gemacht, dann habe ich das Vorwort formuliert und Lotuscrafts hat für euch alle wichtigen Infos zu den Positionen gesammelt. Das Ergebnis könnt ihr nun ganz einfach downloaden.

 

Yogastart leicht gemacht

Der Einstieg in die Yogapraxis geht oft mit vielen Fragen einher. Dass das Ganze gar nicht so kompliziert sein muss und man auch einfach starten kann, das zeigt das Ebook von Lotuscrafts. Mit einem Vorwort von lovelicious yoga, vielen Fotos und weiterführenden Infos. Inhalt des Ebooks sind 7 Yogapositionen für Anfänger. Die Yogapositionen (Asanas) werden darin ausführlich erklärt und dargestellt. Ihr erfährt, was die Positionen bewirken und warum wir sie praktizieren. Zusätzlich gibt es noch jede Menge Tipps & Anleitungen zum Start.

Hier könnt ihr das Ebook gratis downloaden:

Gratis Ebook zum Yogastart

Vielleicht ermutigt euch das Ebook von Lotuscrafts dazu, direkt mit eurer Praxis zu starten! Schreibt mir gerne, wie es euch mit den Übungen geht. Und wenn ihr Lust habt auf mehr, dann seh ich euch vielleicht in einem meiner Anfängerkurse wieder. Melde dich gerne für den Newsletter an – dann bekommst du unter anderem die Infos zu Anfängerkursen direkt ins Postfach.

Ein Anfängerkurs hilft euch dabei, den Körper vor Verletzungen zu schützen und all die Benefits von Yoga zu erfahren. Er hilft euch außerdem dabei, euren Körper besser kennen und spüren zu lernen. Hier kannst du nachlesen, warum es so wichtig ist, zum Start einen Anfängerkurs zu besuchen und du erhältst auch alle Infos, wann der nächste Anfängerkurs stattfindet.

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Üben und sehe euch hoffentlich bald einmal auf der Matte!