Allgemein

lovelicious life update 2022

18. Februar 2022

Wow, wie die Zeit vergangen ist! Ihr habt vermutlich 2020 das letzte Mal von mir gelesen…Deshalb wollte ich euch hier kurz zusammengefasst mitteilen, was in unserem Leben alles passiert ist und warum es hier so ruhig geworden ist. Erwartet hier oder auch auf Instagram und Co bitte keine regelmäßigen Updates von mir – die Zeit fehlt an allen Ecken und Enden. Oder: Die Prioritäten haben sich ein bisschen verschoben… Statt lange vor dem Bildschirm zu sitzen, verbringe ich die Zeit nun auf Spielplätzen oder im Zoo, versorge Bauarbeiter mit Kaffee und Kuchen UND unterrichte wieder Yoga und plane Hochzeiten – denn das, das hat mir wirklich gefehlt. Aber von Anfang an…

1 + 1 = 3

Tatsächlich habe ich bis kurz vor der Geburt unseres Sohnes noch gearbeitet (selbst und ständig und so…). Und genau dann, als ich mir gedacht habe, jetzt gönne ich mir noch ein bisschen Ruhe vor der Geburt… tja, genau da hat er sich auf den Weg gemacht und wir durften ihn früher als geplant in unseren Händen halten. Und zwar exakt ein Jahr nach unserer kirchlichen Hochzeit, auf den Tag genau. Wo sind all die New Moms hier? Also ich muss wohl nicht groß erklären, dass dieser kleine Kerl unser Leben ordentlich auf den Kopf gestellt hat. Diese erste Zeit, die wir als Familie erleben durften – einfach unbeschreiblich. Die wildeste Achterbahnfahrt der Gefühle. Zwischen kompletter Überforderung und überwältigender Liebe. Plötzlich hatten wir nur mehr Augen für ihn und alles andere erschien unwichtig. Aber wir hatten da noch ein anderes kleines Projekt nebenbei…

Der Traum vom Haus wird Wirklichkeit

Bereits 2019 hatten wir begonnen, unser Haus zu planen. Durch die Pandemie kam es zu ordentlichen Verzögerungen, aber wir haben es geschafft: Seit Dezember 2021 wohnen wir nun in unserem absoluten Traumhaus auf einem wunderschönen Fleckchen Erde im 23. Bezirk. Haus bauen an sich ist schon eine Herausforderung sondergleichen. Das ganze noch mit einem Neugeborenen zu managen… kann ich absolut nicht empfehlen… haha… Versteht ihr nun, dass es hier und auf meinen Social Media Kanälen etwas ruhiger war?

Auszeit deluxe

Nach einem absolut intensivem ersten Jahr mit Baby und dem gleichzeitigen Hausbau haben wir uns im August/September 2021 ein gemeinsames Karenzmonat in Spanien gegönnt und dort auch den ersten Geburtstag unseres Sonnenscheins gefeiert. Mein Mann hat Wurzeln in Spanien, unser Sohn wächst zweisprachig auf – also naheliegend, dass wir die Zeit genutzt haben, um ihm Spanien zu zeigen und die Familie dort zu besuchen. Wir hatten eine wohlverdiente Auszeit und eine Verschnaufpause, bevor es dann im Herbst in den Endspurt des Hausbaus ging.

Back to work

Seit wir nun wieder zurück sind, plane ich fleißig Hochzeiten und unterrichte wieder Yoga. Ich hatte nur keine Zeit, das auch hier zu kommunizieren. Dieses Jahr als Full time Mama war vermutlich das Schönste, das ich erleben durfte und der Zeitpunkt hätte hinsichtlich Pandemie nicht besser gewählt sein können. Ihr habt in der Zwischenzeit so fleißig online Yoga praktiziert oder auch eure Hochzeit verschoben. Es wird Zeit, dass wir uns wieder auf der Matte sehen und gemeinsam wunderschöne Feste feiern. Zu lange haben wir auf unsere Bildschirme gestarrt und richtige Umarmungen vermisst. Ich kann es kaum erwarten, euch alle wieder zu sehen!

Alles Liebe,
Ines

 

Pic by © Tessa Viktoria Kutsam