Yoga-Kurse Wien lovelicious yoga - Ines Brandelmayr

Yoga-Kurse

ACHTUNG!

Derzeit befinde ich mich in Babypause und es gibt keine aktuellen Yogaklassen!

Gerne einfach für den Newsletter anmelden, dann erfährst du direkt, wenn ich mit den Stunden wieder starte!
Natürlich gebe ich euch auf auf facebook & Instagram Bescheid. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Einstweilen alles Liebe,
Ines

 

Hier findest du alle aktuellen lovelicious yoga-Kurse und -Klassen in Wien. Ganz sicher ist auch eine für dich dabei!

Unten siehst du alle laufenden Klassen (Drop-In-Klassen), die ich momentan unterrichte. Immer wieder biete ich auch Yoga-Kurse. Generell finden lovelicious yoga Klassen und Kurse in kleinen Gruppen statt, damit wir besser auf einzelne Bedürfnisse eingehen können. Die Yoga-Kurse sind aufbauend, alle Teilnehmer sind auf demselben Level. Melde dich gerne für den Newsletter an oder schreib mir, dann erfährst du als Erster von neuen lovelicious yoga-Klassen und -Kursen.

Kontaktiere mich gerne, wenn du nicht sicher bist, welcher Kurs oder welche Klasse für dich geeignet ist, wenn du mehr Infos brauchst oder dich direkt anmelden möchtest!

Infos & Anmeldung unter yoga@loveliciouslife.at

 

Yoga-Stundenplan & Kursinfos

Wochentag Uhrzeit Kurs Ort
Dienstag (laufend)
Mittwoch (laufend)
Donnerstag (laufend)

*Teilnahme nur nach Anmeldung möglich

Dieser Stundenplan dient nur zur Orientierung – aktuelle Infos zu Zeiten und Klassen poste ich auf facebook & Instagram! Follow me, dann verpasst du keine Stunde!

 

Individuelle Yoga-Stunden in Wien

Du möchtest eine ganz individuell auf dich zugeschnittene Yoga-Stunde? Ich biete auf Anfrage auch Privatstunden an. Die Privatstunden finden entweder bei dir zuhause oder in einem geeigneten Raum statt. Gemeinsam finden wir heraus, wie ich dich in deiner Yogapraxis unterstützen kann.

 

Office Yoga

Verspannungen, Kopfweh und Stress – wer viel Zeit im Job und am Schreibtisch verbringt, der braucht Ausgleich für Körper und Seele! Gerne biete ich auch Yoga im Büro. Das macht nicht nur Mitarbeiter glücklich, sondern auch die Chefs – denn Yoga führt zu weniger Krankenständen, glücklichen Mitarbeitern und zu einem besseren Zusammenhalt im Team.

 

Yoga Events

Keine Zeit für regelmäßige Yoga-Klassen oder Kurse – aber Special Events sind dein Ding? Hier findest du alle aktuellen Yoga-Events, wie zum Beispiel Yoga & Brunch, Yoga im Park etc.

 

 

Pic by © Angelika Schiemer // Lichtzeichnerin