Allgemein Yoga News

Zeit verschenken zu Weihnachten

25. November 2019

Noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Und ihr wollt nicht irgendein Ding, sondern gemeinsame Zeit verschenken? Keine Panik! Ich hab hier genau das Richtige für euch! Quasi das perfekte Geschenk: Gemeinsame Zeit, es macht glücklich und es tut dem Körper und der Seele gut. Was will man mehr? Verschenkt gemeinsame Zeit – verschenkt lovelicious yoga!

 

Zeit verschenken – Freude teilen

Es gibt einen eindeutigen Trend zu weniger Zeugs – der eine mistet nach Marie Kondo aus, der andere verschreibt sich einem minimalistischeren Lebensstil oder verzichtet ein Jahr auf neuen Kleidungskauf. Warum dann also zu Weihnachten Dinge verschenken, die dann alle Kästen wieder füllen oder ohnehin irgendwann wieder ausgemistet werden? Versteht mich nicht falsch, wenn ihr der besten Freundin diesen einen Pulli schenkt, den sie so lange schon haben möchte, ihn sich aber einfach nicht gönnt – dann zaubert ihr ihr vermutlich genau mit diesem ein Lächeln ins Gesicht. Aber wenn ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk seid, dann überlegt euch doch, ob ihr nicht gemeinsame Zeit schenken könnt. Denn was uns für immer bleibt, das sind gemeinsame Erlebnisse und schöne Momente, oder?

 

Gemeinsame Zeit bei Yoga

Ihr wolltet schon immer gemeinsam mit eurer Freundin Yoga ausprobieren? Oder die Mama davon überzeugen, dass ihr Yoga genauso wie euch gut tun würde? Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um Yoga zu verschenken und gemeinsame Zeit zu genießen. Hier findet ihr bestimmt das passende Geschenk für Freundinnen und Freunde, Mamas und Papas, Schwestern und Brüder oder auch Mitarbeiter etc.

Schreibt ganz einfach an mail@loveliciousyoga.at und sagt mir, was ihr verschenken möchtet! Dann bekommt ihr von mir einen Gutschein ausgestellt, den man selber ausdrucken, verpacken und verschenken kann.

 

Yoga & Brunch

Gibt es einen besseren Start ins Wochenende? Verschenke Yoga & Brunch Gutscheine an deine Mädls! Ihr startet mit einer Yoga-Einheit in den Samstag/Sonntag und habt danach beim Brunch in der Waldemar Tagesbar ausreichend Zeit, um zu plaudern!

Button_Mehr Infos

 

Yoga Privatstunden

Eine gemeinsame Yogastunde mit deiner Mama oder Freundin bei dir zu Hause? In einer Privatstunde kann viel besser auf euch und eure Bedürfnisse eingegangen werden, als in herkömmlichen Yogaklassen.

Button_Mehr Infos

 

business yoga

Den Mitarbeitern etwas Gutes tun? Das geht ganz leicht! Mit einer Einheit Nackenyoga, einer wöchentlichen Yogaeinheit im Büro oder vielleicht auch nur einmalig als Teamevent. Wir finden bestimmt eine Variante, die für euch und euer Office passend ist!

Button_Mehr Infos

 

Ich freue mich auf eure Geschenke-Anfragen an mail@loveliciouslife.at! Oder vielleicht steht ein lovelicious yoga Geschenk ja in eurem Brief ans Christkind 😉

 

You Might Also Like...