Individuelle Yogastunden mit lovelicious yoga_Ines Brandelmayr

Yoga individuell

Neben den laufenden Yoga-Kursen von lovelicious yoga gibt es noch viele andere Möglichkeiten mit mir zu yogieren! Wie wäre es zum Beispiel mit Yoga Privatstunden, individuellen Workshops oder Yoga am Arbeitsplatz?

Yoga Einzelstunden Wien

Bei privaten Yogastunden kann ganz individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden. Wir besprechen zu Beginn der Einheit, was du dir vorstellst oder wo deine Schwerpunkte liegen. Dann stimmen wir die Privatstunde ganz gezielt darauf ab. Einzelstunden dauern jeweils 60 Minuten und können bei dir zu Hause oder in einer anderen Räumlichkeit stattfinden (Abklärung der Möglichkeiten im Einzelfall).

Ein Yoga Privatstunde bietet volle Aufmerksamkeit für dich und deine Bedürfnisse, die in der Gruppe oftmals untergehen. Individuelle Tipps, Hilfestellung bei der Ausrichtung in einzelnen Asanas und auch die Beantwortung deiner Fragen gehören für mich ganz selbstverständlich dazu! Yoga Einzelstunden helfen dir, deine Praxis zu vertiefen und dich selbst weiterzuentwickeln.

Kosten: € 75 pro Person
(gegebenenfalls  zzgl. Raummiete bzw. Anfahrt)

Melde dich einfach ganz unverbindlich und wir schauen, was ich für dich tun kann!

lovelicious life - Anfrage

 

Office Yoga

Wie hält man Mitarbeiter dauerhaft fit und zufrieden? Mit Bewegung am Arbeitsplatz!

Und was eignet sich besser als Yoga, um seinem Team regelmäßig etwas Gutes zu tun? Mit sanften und gleichzeitig stärkenden Bewegungen wird die Körperhaltung verbessert, das Immunsystem gestärkt und Stress abgebaut. Gemeinsamer Sport fördert außerdem den Zusammenhalt im Team und bringt Abwechslung in den Büroalltag.

Kosten: variieren nach Ort und Teilnehmerzahl

Ob neben dem Schreibtisch oder außerhalb der Firma, in der Mittagspause oder nach Feierabend – ich stelle das passende Konzept für das gesamte Team oder Einzelstunden für Mitarbeiter und Selbständige zusammen.

Button_Mehr Infos

 

Individuelle Angebote & Workshops

Nicht auf der Suche nach Gruppenkursen, Privatstunden oder Bewegung im Büro? Für individuelle Anfragen, z.B. die Mitwirkung an Workshops, bei Events oder sonstigen Ideen und Konzepten – einfach melden! Ich freue mich auf jede neue Idee und jedes Konzept, zu dem ich etwas beitragen kann!

lovelicious life - Anfrage

 

 

Pic by © Angelika Schiemer // Lichtzeichnerin