Weddingplanner - lovelicious weddings - Ines Brandelmayr

lovelicious weddings

Ihr sucht einen Wedding Planner, der mit viel Liebe zum Detail eure Hochzeit in oder rund um Wien organisiert? Jemand, der an eurem großen Tag dafür sorgt, dass alles nach Plan läuft und ihr entspannt heiraten könnt? Mit lovelicious weddings begleite ich euch als Hochzeitsplanerin vom ersten Tag der Hochzeitsplanung an bis zu eurem großen Tag vor dem Traualtar.

 

Verliebt, verlobt – und wer plant die Hochzeit?

Gerade einmal verlobt, beginnt der Run auf die begehrtesten Hochzeitslocations. Und kaum sind Termin und Ort fixiert, soll man schon die wichtigsten Dienstleister buchen. Aber woher weiß man, auf welche Anbieter man sich bei Catering, Blumen oder Hochzeitstorte verlassen kann? Und wie erstellt man überhaupt einen Ablaufplan? Wie schafft man die Gäste von A nach B?

Fragen über Fragen, die einen beschäftigen, obwohl man doch nur eines will: Einfach JA sagen!

Keine Sorge! Genau dafür stehe ich euch als Wedding Planner zur Seite. Gemeinsam werden wir die für euch perfekte Hochzeit planen!

 

Wie sieht eine Hochzeit mit lovelicious weddings aus?

lovelicious weddings kümmert sich um eure gesamte Hochzeit – oder nur um einen Teil davon – ganz wie ihr wollt.

Was ist euer Vorteil, wenn ihr mich als Wedding Planner bucht? Ich recherchiere für euch vorab alle Dienstleister, ihr trefft die Auswahl und ich kümmere mich um alle Details. Ich sorge dafür, dass am Hochzeitstag alles glatt läuft, ihr heiratet und feiert mit euren Liebsten.

Egal wie lange und wobei ich euch unterstützen darf, die Hochzeitsplanung wird völlig individuell an eure Wünsche angepasst. Schritt für Schritt entwerfen wir den Plan für euren großen Tag:

  • Wir treffen uns zu einem kostenlosen Erstgespräch und finden gemeinsam heraus, was ich für euch tun kann
  • Wenn ihr möchtet, dann planen wir gemeinsam eure Traumhochzeit – und zwar genau so, wie ihr sie euch vorstellt
  • Dazu bekommt ihr von mir Ideen, Infos zu aktuellen Trends und zusätzliches Know-How rund um das Thema
  • Zusammen wählen wir Dienstleister aus, die zu euch passen: Von der Location über Hochzeitseinladungen, Fotograf und Blumen bis hin zur Hochzeitstorte
  • Wir erstellen einen Ablaufplan, damit am Tag der Hochzeit jeder weiß, was er zu tun hat – eure Aufgabe: Einfach nur JA zu sagen!
  • Den Hochzeitstag selbst sollt ihr einfach nur genießen, um alles andere kümmere ich mich – Troubleshooting ist bei meinen Wedding Planner-Packages inklusive 😉

Hier findet ihr alle Leistungen und Packages von lovelicious weddings!

 

Hochzeitsplanung statt Hochzeitschaos

Als Hochzeitsplanerin macht es mir riesigen Spaß, Paare am Tag der Hochzeit begleiten und unterstützen zu können.

Meine Aufgabe als Wedding Planner ist es, die Fäden im Hintergrund zu ziehen, damit am Standesamt, in der Kirche und bei der Hochzeitsfeier alles nach Plan läuft. Mehr als bei anderen Events ist es wichtig, dass alles so funktioniert, wie ihr euch das vorstellt. Diese Verantwortung ist mir als Hochzeitsplanerin bewusst und ich werde alles dafür tun, dass ihr euren Tag in vollen Zügen genießen könnt!

Treffen wir uns doch zu einem persönlichen ersten Gespräch und finden heraus, wie ich euch unterstützen kann! Ich freue mich darauf, euch als Paar und eure Geschichte kennenzulernen!

Ja, wir wollen… einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch!

 

 

Pic by © Angelika Schiemer // Lichtzeichnerin