Yoga & Brunch
Yoga Events

Yoga & Brunch

25. November 2019

Yoga & Brunch. Weil Brunchen einfach purer Genuss ist – und das Frühstück nach einer Yogastunde noch besser schmeckt! Sichere dir gleich deinen Platz, um mit lovelicious yoga und einem umwerfenden Brunch im Designo einen entspannten Samstag zu verbringen.

 

Yoga & Brunch in Mauer

Du willst entspannt in dein Wochenende starten und dir etwas richtig Gutes gönnen? Dann sichere dir jetzt deinen Platz für Yoga & Brunch! Wir starten mit einer wohltuenden Vinyasa Flow Einheit im Zentrum am Platz in den Tag, um uns dann im Designo mit ganz vielen leckeren Frühstücksoptionen für das Wochenende zu stärken. Das Studio und das Designo sind nur wenige Minuten Gehweg voneinander entfernt. Nach der Yogastunde ist das gesamte Lokal für uns reserviert, damit wir dann gemütlich miteinander plaudern können. Das erste Heißgetränk gibt es für uns als Yogis gratis dazu!

Pack deine Freundin ein, genießt den Auftakt ins Wochenende in gemütlicher Wohlfühl-Atmosphäre und lasst es euch gut gehen.

Yoga & Brunch Termine:

23.4.2022

lovelicious yoga

 

7.5.2022

lovelicious yoga

 

Melde dich gerne für den Newsletter an, damit bleibst du informiert und bekommst neue Termine direkt in deinen Posteingang.

 

Veranstaltungsort:

Yoga im Zentrum am Platz
Maurer Hauptplatz 8
1230 Wien

Frühstück im Designo
Geßlgasse 6
1230 Wien

 

Kosten:

€ 17 Yogaklasse + € 21 Brunch (inkl. einem Heißgetränk gratis)

 

Info: Bitte die aktuell geltenden Corona Regeln beachten! (Keine Rückerstattung, wenn eine Teilnahme aufgrund der Nichteinhaltung nicht möglich ist)

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!
Die Teilnahme pro Termin ist limitiert und nur nach vorheriger verbindlicher Anmeldung möglich. Melde dich deshalb so früh wie möglich an, um dir deinen Platz zu sichern.

Alle weiteren Infos erhältst du nach Anmeldung. Die Anmeldung ist erst nach erfolgter Überweisung gültig. First come, first served! Also sichere dir schnell einen Platz für dich und deine Freundin. Dann steht einem gemütlichen Yoga & Brunch Tag nichts mehr im Weg. Ich freue mich auf euch!

You Might Also Like...