Yoga Events

Yoga & Brunch

29. Oktober 2018

Weil Winter und Brunch einfach zusammengehören und der Brunch nach einer Yogastunde noch besser schmeckt!

Du willst entspannt in dein Wochenende starten und dir etwas richtig Gutes gönnen? Dann sichere dir jetzt deinen Platz für Yoga & Brunch! Wir starten mit einer wohltuenden Vinyasa Flow Einheit in den Samstag, um uns dann beim Brunch von MiaVia mit ganz vielen leckeren Bio Produkten für das Wochenende zu stärken. Bei MiaVia werden alle Speisen aus hochwertigen Bio-Produkten frisch und mit ganz viel Liebe zubereitet. Nach der Yogastunde ist ein Tisch im Restaurant für uns reserviert, an dem wir dann gemütlich miteinander plaudern können.

Pack deine Freundin ein, genießt den Auftakt ins Wochenende in gemütlicher Wohlfühl-Atmosphäre und lasst es euch gut gehen.

Termine:

Derzeit gibt es leider keine neuen Termine.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt!
Melde dich einfach für den Newsletter an und erfahre als Erster, wann neue Termine verfügbar sind.

Veranstaltungsort:

MiaVia
Landstraßer Hauptstraße 14–16
1030 Wien

Kosten:

€ 28 (beinhaltet die Yoga-Einheit und den Bio Brunch, exkl. Getränke)

Info: Bring your own mat!
(Oder gib mir bei der Anmeldung Bescheid, dass ich eine Matte für dich mitbringen soll.)

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!
Die Teilnahme ist auf 8 Personen pro Termin limitiert und nur nach vorheriger verbindlicher Anmeldung möglich. Melde dich deshalb so früh wie möglich an, um dir deinen Platz zu sichern.

 

Anmeldung:

Derzeit keine neuen Termine – erst wieder im Winter!

 

Alle weiteren Infos erhältst du nach Anmeldung. Die Anmeldung ist erst nach erfolgter Überweisung gültig. First come, first served! Also sichere dir schnell einen Platz für dich und deine Freundin. Dann steht einem gemütlichen Brunch-Samstag nichts mehr im Weg. Ich freue mich auf euch!

You Might Also Like...