Yoga im Park
Yoga Events

Yoga im Park

23. April 2019

Yogastunden unter freiem Himmel, wann immer die Sonne scheint! Klingt gut? Dann schnapp dir deine Matte und komm vorbei! Wenn du im Sommer auch jede Minute im Freien verbringen magst, dann ist Yoga im Park genau das Richtige für dich. Wann immer es das Wetter zulässt, treffen wir uns im Grünen, genießen unsere Flows unter blauem Himmel und strecken uns der Sonne entgegen.

 

Auftakt zu Yoga im Park

Wir starten am 1. Mai mit einer Special Edition von Yoga im Park: Und zwar wird der gesamte Erlös von dieser ersten Yogaeinheit einem gemeinnützigen Verein gespendet. Ich freue mich, wenn du bei diesem Auftakt dabei bist und wir gemeinsam eine gute Sache unterstützen können. Du tust mit der Teilnahme an der Yogastunde also nicht nur dir und deinem Körper etwas Gutes, sondern unterstützt damit auch noch andere. Braucht es noch mehr Gründe? Es ist keine Anmeldung notwendig – komm einfach vorbei!

 

Yoga im Park für alle

Die Yogaeinheiten im Park sind für alle Levels geeignet. Ich gebe immer Optionen und jeder kann seine Praxis so gestalten und für sich anpassen, wie sie/er möchte. Praktiziert wird ein dynamischer Vinyasa Flow Stil. Wir starten mit Atemübungen, gehen weiter zu Sonnengrüßen und dynamischen Flows, um uns dann danach ein bisschen zu dehnen und zu entspannen. Hier findest du noch mehr Infos zu lovelicious yoga.

Übrigens: Auch MyClubs Mitglieder sind herzlich willkommen!

 

Details für Yoga im Park

Wann:

jeden Mittwoch, 18.30 – 19.30 Uhr

Wo:

im Stadtpark
(hinter dem Johann-Strauß-Denkmal)

Wieviel:

Freie Spende
(ich würde mich über € 10 freuen)

Mitbringen:

eigene Matte

 

Schnappt euch euren Lieblings-Yogi, packt die Matte ein und kommt vorbei! Bei Yoga im Park könnt ihr durchatmen, euren Tag hinter euch und wunderbar ausklingen lassen. Mit garantiertem Glücksgefühl nach der Stunde 😉 Tut Körper & Seele etwas Gutes und gönnt euch nach einem langen Tag eine wohltuende Yogastunde. Perfekt, um Energie für die restliche Woche zu tanken.

 

Up to date

Ich hoffe sehr, dass uns auch heuer wieder viele sommerliche Sonnentage bevorstehen. Aber, hin und wieder braucht es eben auch Regentage. Sollten wir wetterbedingt absagen müssen, dann poste ich das in der Yoga im Park facebook Veranstaltung. Am besten direkt zusagen, damit du alle Infos bekommst und immer up to date bist.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Outdoor Stunden und auf einen tollen Sommer mit euch!

Alles Liebe,
Ines

You Might Also Like...